Feed on
Posts
Comments

Camp Kazela öffnet 2011

Wie schon in der Kommentaren unter meinem letzten Kazela Artikel angedeutet, öffnet der Campingplatz Kazela in Medulin im Sommer 2011 doch wieder.

Es gab -wie auch immer- eine Einigung mit den Vorbesitzern, so dass der Campingplatz am 21. April wieder öffnen wird. Der neue Betreiber des Campingplatzes ist Arenaturist.

Zu den Veranstaltern,die es noch für die Sommersaison 2011 geschafft haben, das Camp Kazela wieder in ihr Programm aufzunehmen, gehören VOYAGE, stadt land fluss, aber auch GO Jugendreisen. Dort sind Zeltcamps, aber auch Mobilehomes im Sommer 2011 buchbar.

Ich bin gespannt, wie Arenaturist die moderne Campinganlage weiter entwickeln wird und ich hoffe, dass das Camp Kazela jetzt wieder ruhigeren, aber nicht weniger erfolgreichen Zeiten entgegen sehen wird.

Comments are closed.