Feed on
Posts
Comments

Camp Kazela in Medulin, seit über 5 Jahren ein gut gebuchtes Ziel bei stadt land fluss und VOYAGE, ist nach dem momentanen Stand in der Sommersaison 2011 geschlossen.

Der Vertrag mit dem bisherigen Pächter ist ausgelaufen und bisher konnte man sich nicht über eine Verlängerung des Vertrages einigen. Gleichzeitig möchte der frühere Pächter den Platz wieder übernehmen. Diese gesamte Angelegenheit soll gerichtlich geklärt werden, was nicht vor Sommer 2011 passieren wird.

Sollte der Platz vor dem Sommer 2011 doch noch geöffnet werden, werden beide Reiseveranstalter den Platz wieder ins Programm nehmen. Ansonsten soll das Camp Kazela in der Sommersaison 2012 wieder angeboten werden.

VOYAGE und stadt land fluss haben alle Kunden dem entsprechend informiert und bieten andere Campingplätze in Medulin, Fazana und Rabac an. Bei anderen Reiseveranstaltern ist das Camp Kazela im Moment noch buchbar. Aber bald müss(t)en diese Reiseveranstalter ihre Kunden auch über ein neues Reiseziel informieren.

6 Responses to “Camp Kazela in Medulin im Sommer 2011 geschlossen”

  1. Anke sagt:

    Es scheint neue Entwicklungen in Medulin zu geben:
    http://kroatien-news.net/2010/12/streit-um-kazela-in-medulin-geht-weiter/
    Vielleicht bewegt sich da doch noch was, frag mal deine kroatischen Kontakte.

  2. Jörg sagt:

    Habe heute noch mal viel mit Medulin telefoniert. Da passiert was, aber keiner legt sich fest. Mitte Januar weiss man mehr.
    Gleichzeitig haben Ende letzter Woche weitere Reiseveranstalter ihre Kazela Kunden umgebucht.

  3. Gerhard Kaniecki sagt:

    Die Auskunft, dass der Campingplatz Kazela in der Saison 2011 geschlossen sein wird,
    entspricht nicht mehr den Tatsachen.
    Laut ADAC sowie der Aussage des neuen Betreibers „Arenaturist“ wird der Platz am
    15.04.2011 wieder geöffnet.
    Allerdings sind sämtliche Mobilhomes vom vorherigen Betreiber, der Biasuzzi Gruppe,
    entfernt worden.

  4. Jörg sagt:

    Danke für die Nachricht.
    Ich werde mich kommende Woche auf der ITB informieren und dann eventuelle Neuigkeiten auf meinem Blog veröffentlichen.
    Bekannte in Medulin berichten, dass weiterhin Mobilehomes auf dem Kazela stehen.

  5. Gerhard Kaniecki sagt:

    Das mir bisher neueste Datum für die Kazela Wiedereröffnung ist der 21.04.2011.
    Auch Mobile Homes können über Arena Turist wieder gebucht werden.

  6. Jörg sagt:

    Das habe ich in meinem letzten (kazela) Artikel ja auch so beschrieben.